Wo kann ich meinen Gutschein- oder Rabatt-Code eintragen?

Direkt im Warenkorb.
Die vollständige Gutscheinnummer in das Feld "Gutscheincode" eintragen und mit dem Button "Gutschein einlösen" bestätigen. 

Woher weiß ich ob mein Gutschein angerechnet wurde?

Das System meldet Ihnen sofort, ob der Gutschein eingelöst wurde oder nicht. Zusätzlich wird der Gutscheinbetrag neben Versandkosten und Mehrwertsteuer mit angezeigt.

Wieso wurde der Gutschein meiner Bestellung nicht angerechnet?

- der Mindestbetrag wurde nicht erreicht

- der Gutschein ist nicht mehr gültig

- unvollständige oder falsche Eingabe

Kann ich nach Abschluss einer Bestellung noch einen Gutschein einlösen?

Nein, bei bereits abgeschickten Bestellung ist das nicht mehr möglich. Bei Problemen mit einem Gutschein kontaktieren Sie bitte vor Abschluss einer Bestellung unseren Kundenservice.

Telefon: 06331-7215048
E-Mail: kontakt@schuhwelt.de 

Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Bestellung komplett zurückschicke?

Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, wird der ermäßigte Kaufpreis erstattet. Es besteht kein Anspruch auf einen Gutschein oder Rabatt, wenn der Warenwert durch eine Rückgabe unter den Mindestbestellwert fällt. 

 

Weitere Informationen finden Sie hier